1.u.2.12.2007: Mittelalterweihnachtsmarkt HGM!

unsere Ankündigungen, Auftritte und Termine
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3810
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

1.u.2.12.2007: Mittelalterweihnachtsmarkt HGM!

Beitrag von Beroharti » Fr Sep 28, 2007 9:19 am

Und der Rinderschink freut sich besonders, dort den Weltrekordapfelstrudel (460m!!!) ess.. aehh bewachen zu dürfen!

Prima Nocte wird am Samstag um 15:00 eine Vorführung zum besten geben und die Marktwache stellen.

Sa 1.12.: 14.00-22.00
So 2.12.: 10.00-18.00

Musikalisches Highlight: RHIANNON!

http://www.hgm.or.at/
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Adventmarkt im HGM

Beitrag von Oger » Mi Nov 28, 2007 3:56 am

Bereits dieses Wochenende ist es im HGM soweit - endloser Apfelstrudel, Musik von Rhiannon, Vorführungen von Klingenspiel und natürlich PrimaNocte und das alles bei freiem Eintritt!!!

Da der Krampus ja auch schon bald wieder unterwegs sein wird ist auch der bocksbeinige Lügenteufel dabei um von den Kindern verdroschen zu werden! Kommt alle vorbei und haut ihm die Hucke voll bis er die erschwindelten Süßigkeiten freigibt!!!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast