Familienpassritterfest auf Schloss Schallaburg

unsere Ankündigungen, Auftritte und Termine
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3792
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Familienpassritterfest auf Schloss Schallaburg

Beitrag von Beroharti » Mo Aug 20, 2007 9:33 am

25. und 26.8.2007

An diesem Wochenende kann wieder Gehaue und Gesteche gesehen werden, Ritterlager, mittelalterliche Küche und es wird Mittelalter zum anfassen angeboten! Speziell für Familien mit Kindern ausgelegt wird diese Veranstaltung für alle Altersstufen viel zu bieten haben und selbstverständlich ist die hervorragende Kreuzritterausstellung im Eintrittspreis inbegriffen.

Näheres: http://www.schallaburg.at/veranstaltung ... ritterfest
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 937
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Familienpassritterfest auf Schloss Schallaburg

Beitrag von Maledikt » Do Aug 23, 2007 4:10 pm

Für alle die sich gerne im Vorab genauer informieren wollen gibt es hier schon das Programm
und natürlich auch einen kleine Lageplan für das Fest.
Wem das noch zu wenig ist kann ja auch einen Blick auf
http://www.schallaburg.at/veranstaltung ... ritterfest
werfen!



.
Bild

"... denn es ist viel zu früh zu spät!"

per aspera ad astra!

"Führe, folge oder geh aus dem Weg - aber tu was!"

Oger
Site Admin
Beiträge: 3935
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Familienpass-Ritterfest auf der Schallaburg

Beitrag von Oger » Di Aug 28, 2007 9:47 am

Für uns war es wirklich ein großartiges Fest und es war uns eine Freude daran teilgehabt zu haben! Einen speziellen Dank möchte ich hier auch an alle Mannen der Trebuchet-Pioniere aussprechen - die Arbeit die ihr investiert habt konnte an diesem Wochenende zum ersten Mal in großem Maße gewürdigt werden! Die Vorführungen haben wirklich gewaltigen Eindruck gemacht und unsere Verein kann mit Stolz darauf zurückblicken!

Auch möchte ich unbedingt all den Männern danken die stundenlang geschaufelt und gewerkt haben um der Trebuchet einen wirklich feinen Verteidigungswall zu schaffen! Dank euch konnten wir den Angriff auf die Trebuchet in sinniger Art und Weise möglich machen und den Gästen einen beeindruckenden neuen Einblick in die damalige Zeit erlauben!

An diesem Wochenende auf der Schallaburg konnten wir den Gästen eine ordentliche Portion PrimaNocte bieten. Ich bin stolz darauf - vielen Dank!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast