Prima Nocte bekreuzzugt die Ferienmesse

unsere Ankündigungen, Auftritte und Termine
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Prima Nocte bekreuzzugt die Ferienmesse

Beitrag von Oger » Mi Jan 03, 2007 10:42 pm

Am Samstag den 13.01.2007 zieht Prima Nocte für die Schallaburg zur Ferienmesse um dort deren Ausstellung

Die Kreuzritter - Pilger. Krieger. Abenteurer. (31.03.07 - 04.11.07)

zu bewerben!

Neben zwei kurzen Auftritten(geplant um 11.00 bzw. 14.00) werden Gruppen von Templern, Johannitern und PN-Waffenknechten umherziehen und die Werbetrommeln rühren!

Link: http://www.schallaburg.at/ausstellungen ... reuzritter
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

und nochmals die Ferienmesse...

Beitrag von Oger » So Jan 14, 2007 10:36 pm

Nach einem unglaublich erfolgreichen Samstag auf der Ferienmesse ergab es sich das Prima Nocte auch für Sonntag noch einmal antreten sollte/mußte/durfte um für die Schallaburg noch einen Extraauftritt auf der ORF-Bühne hinzulegen!

Die große Resonanz und etliche Anfragen haben es uns aber auch heute "leider" nicht erlaubt wieder schnell unserer Wege zu gehen. Wieder mußten( :cool: ) wir noch einige Stunden damit verbringen interessiertem Publikum unseren Verein nahezubringen und ihnen über unsere Bemühungen zu berichten.

Im Name von allen Prima Nocte-Mitgliedern bedanke ich mich hiermit noch einmal bei allen Interessierten und neuen Freunden! Es war uns eine Freude euch auf der Ferienmesse etwas mehr Kurzweil zu bieten und ich hoffe man sieht sich wieder bei kommenden Terminen!


Vielen Dank!


Oger/Grimbert Speismeister, für den Verein Prima Nocte
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast