Terminübersicht 2007

unsere Ankündigungen, Auftritte und Termine
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Terminübersicht 2007

Beitrag von Oger » Fr Mär 02, 2007 2:08 am

Als kleine Unterstützung zur terminlichen Übersicht - genaueres erfährt man im jeweiligen Threat im Stadttor! Der Beitrag wird aktualisiert wenn neue Termine eintreffen!

-------------------------------
Schon geschehen:

13.01+14.01.2007 - Ferienmesse: Promotion der Schallaburg

23.03.2007 - Eröffnung des Lockenhauser Sagen- und Märchenturms

30.03+01.04.2007 - Eröffnung der Kreuzritterausstellung auf der Schallburg
Über 10.000 zahlende Gäste in zwei Tagen - ein großer Erfolg und uns eine Ehre daran teilgehabt zu haben!

06.05.2007 - Familienmesse Wieselburg: Promotion der Schallaburg

25.05.2007 - Präsentation: Lockenhauser Templerwein

02.06+03.06.2007 - Naturgartenfest Schallaburg
Trotz Regens kamen doch weit über 7000 Gäste auf die Schallaburg- war einfach eine grandiose Sache mit großartiger Stimmung!

07.06 - 10.06.2007 - Ritterfest Lockenhaus: Im Zeichen der Templer
Es war mal wieder ein schönes Fest für uns! In aller Ruhe konnten wir an uns arbeiten und neue Dinge ausprobieren - in unseren Zuber paßt z.B. - wenn man Anstand und Moral hinter sich läßt - ein Drittel von PrimaNocte...........

28.06+29.06.2007 - Messe Wieselburg: Promotion für die Schallaburg

14.07+15.07.2007 - Heeresgeschichtliches Museum
Ein nettes Fest - aufgrund der hohen Anzahl an "Wummen" etwas laut aber doch ganz nett und im Sinne der Veranstaltung sehr informativ. Prima Nocte ließ es sich natürlich nicht nehmen in voller Montur aufzumarschieren und Temperaturen zu trotzen die jedem Kreuzritter zu Ehren gerreicht hätten.

21.07+22.07.2007 - Azincourt

28.07+29.07.2007 - Kaprun

18.08.2007 Miroquefest(im Viper Room): Tuivelsminne und Lapis Serpentis
Ein feiner Abend!

25.08+26.08.2007 - Kreuzritterfest Schallaburg
12.000 Gäste an zwei Tagen - PrimaNocte hat sein Bestes gegeben und ist damit auch gut angekommen. Unseren Dank an die Schallaburg für die gebotenen Möglichkeiten!

22.09.2007 - Gablitz
Ein feines kleines Fest bei strahlendem Sonnenschein! Keine gestreßte Hetzerei sondern wirklich ein schöne Gelegenheit bei der man die wohl letzten schönen Tage des eigentlich schon entschwundenen Sommers in Ruhe ausklingen lassen konnte!

23.09.2007 - Vernissage auf Lockenhaus: Geschichte der Templer

06.10.2007 - Lange Nacht der Museen auf der Schallaburg

12.10-14.10.2007 - Lockenhaus: 700Jahre "Schwarzer Freitag"
13.10.2007 - Miroquefest(im Viper Room): Saltatio Mortis(unplugged)

01.12+02.12.2007 - mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im HGM( http://www.primanocte.at/plauderstube/v ... .php?t=608 )

15.12 + 16.12 - Adventmarkt auf der Schallaburg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch zu schaffen:
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Oger
Site Admin
Beiträge: 3962
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Termine 2007

Beitrag von Oger » Mo Dez 24, 2007 5:47 am

Alles geschafft und mit großer Freude erledigt!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast