Die Suche ergab 344 Treffer

von Oger
Fr Sep 28, 2018 11:15 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainings Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 16827

Re: Trainings Probleme

Wie gesagt - von unserer Seite gibt es keinen Stress.
von Oger
Mo Jul 16, 2018 9:57 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainings Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 16827

Re: Trainings Probleme

Hallo! Mach dir mal einfach keinen Stress - das ist echt nicht notwendig und wir verlangen ja auch noch nichts von dir! Wenn du Zeit hast kannst du einfach vorbeikommen aber du bist ja nicht verpflichtet aktiv mitzutrainieren. Lernen kannst du sicher auch so etwas! Im Sommer ist noch dazu sowieso we...
von Oger
Mo Sep 25, 2017 1:00 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: kostym.cz
Antworten: 4
Zugriffe: 8684

Re: kostym.cz

Jaja, damals als wir alle jung waren...... Bild
von Oger
Fr Mär 25, 2016 12:15 am
Forum: in der Taverne
Thema: Fernsehtipps
Antworten: 9
Zugriffe: 11943

Re: Fernsehtipps

Weniger ein Tipp aber ein kleine Hilfestellung für die sehnsüchtig Erwartenden!

http://forthe.watch/
von Oger
Mi Nov 04, 2015 12:50 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 136989

Re: Filmtipps.

von Oger
Fr Okt 23, 2015 12:29 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 136989

Re: Filmtipps.

von Oger
Fr Aug 28, 2015 3:19 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 136989

Re: Filmtipps.

Etwas vom Regisseur von Happy Feet und Schweinchen Babe...... :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=0RXhcqdewf0

Kann ihn nur immer wieder empfehlen!!! Bild
von Oger
Di Aug 26, 2014 9:42 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 350767

Re: Sinnlose Links

Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen....... :confused:
von Oger
Mi Jun 18, 2014 9:55 pm
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Unser Mittelalterfest auf Burg Lockenhaus ist vorüber! Schönes Wetter, nette Leute, gute Stimmung - was wünscht man mehr!
von Oger
So Jun 01, 2014 10:50 pm
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten hatte wieder einmal die Ehre im Rahmen der Historientage des Heeresgeschichtlichen Museums - Geschichte zum Anfassen die Ruhmeshalle zu bespielen! Am Sonntag dem 01.06.2014 konnten interessierte Gäste diversen Vorführungen zusehen, bei den Handwerk...
von Oger
Mo Mai 26, 2014 10:10 am
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Am vergangenen Wochenende fand das International knights tournament of the Knights of Zelingrad (Kroatien) statt. Unser Maledikt von Hackingen konnte sich gegen die anderen Kämpfer durchsetzen und den 1. Platz im Schild/Schwert-Turnier erlangen! Bei insgesamt ca. 20 Kämpfern konnten unsere Freunde&M...
von Oger
Mo Mai 12, 2014 8:59 pm
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Wie schon seit Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder -zusammen mit unseren Freunden von Eysenklang- beim Ritterfest in der Wehranlage Byczyna!

Selbstverständlich auch wieder mit Teilnahme an Turnier und Buhurtkämpfen!
von Oger
Do Mai 01, 2014 9:55 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 136989

Re: Filmtipps.

Mehr Godzilla + andere Viecherei!

http://www.youtube.com/watch?v=G1pX97_0rxU
von Oger
Mi Apr 30, 2014 5:03 pm
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Details zu unseren Aktivitäten unter dem EysenNocte-Banner sind auch auf Facebook zu finden:

https://de-de.facebook.com/pages/EysenN ... 7188683210
von Oger
So Apr 27, 2014 4:48 pm
Forum: Stadttor
Thema: Termine 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Termine 2014

Für Kämpfer von PrimaNocte war es ein sehr erfolgreiches Wochenende! Unsere Bündnis mit Kämpfern der Zitadelle e.V. brachte uns einen gemeinsamen -hart erkämpften- Sieg im Buhurt-Turnier mit 4 Siegen in 4 Kämpfen + Bronze im Einzelkampfturnier! Bilder vom Turnier in Libusin online: http://www.aries-...