Die Suche ergab 8 Treffer

von Ich
Mi Jun 30, 2010 5:54 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Lustiges Hauen mal online oder wenn zwei sich streiten
Antworten: 0
Zugriffe: 6417

Lustiges Hauen mal online oder wenn zwei sich streiten

Wenn sich wer lustig kloppen möchte startet eure online Haukarriere:


http://ichobins.meinbrutalo.de


Viel Spaß
von Ich
Fr Jan 29, 2010 5:53 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Wehranlagen MALAGA
Antworten: 0
Zugriffe: 5831

Wehranlagen MALAGA

Falls wer mal nach Malaga kommt die Wehranlage => LA ALCAZABA ist eine wirklich sehenswerte Anlage. Wie die einzelnen Ecken aus allen Richtungen ebgezirkelt sind so das die Anlage mit einem minimum an Verteidigern gegenüber einer Übermacht von Angreifern mit den einfachsten mitteln gehalten werden...
von Ich
Sa Dez 26, 2009 4:53 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Leder
Antworten: 2
Zugriffe: 4882

DANKE!
von Ich
Fr Dez 25, 2009 3:02 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Leder
Antworten: 2
Zugriffe: 4882

Leder

Hallo

Ich hätte folgende Bitte ich bräuchte dringend weiches dickeres Leder >1mm. Vorzugsweise Wildleder/Rauhleder in braun.

Etwa in der Größe von 160cmx60cm

Gibt es in Wien irgendwo einen Handel der sowas haben könnte, oder im Net einen Link?


Danke

Viel Erfolg in der kommenden Saison
von Ich
Mo Nov 03, 2008 6:51 am
Forum: in der Taverne
Thema: HGM am 02.11.2008
Antworten: 1
Zugriffe: 2741

HGM am 02.11.2008

Eure Vorführung am Sonntag im HGM war echt nett anzusehen! Doch leider seehr kurz. Was wie ich von den HGM Leuten gehört habe von denen so gewünscht war aus irgendwelchen organisatorischen Gründen?! Und was euch wie immer ausgezeichnet hat ist das Ihr anschliessend den Kontakt zu den Leuten such...
von Ich
Do Jul 17, 2008 5:03 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fotos Heeresgeschichtliches Museum 08
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

Was solls jeder hat gute und schlechte Tage oder?! :eek: Das mit der recht schlechten Moderation hat einiges verdorben die Techniken von dir und dem Grimbert waren super interessant (der Knieschneider => GENIAL) ebenfalls die mit den Langschwertern (Die Namen weis ich leider nicht mehr tut leid) abe...
von Ich
Di Jul 15, 2008 4:29 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fotos Heeresgeschichtliches Museum 08
Antworten: 11
Zugriffe: 7934

NAJA!

Also ich bin da im HGM (wies ja jetzt so gerne bezeichnet wird!) an beiden Tagen herumgestiefelt. Also eines muss ich hier mal loswerden da ich von euch ein echt riesiger Fan bin. :obey: Wäre am Samstag bei der "FECHTVORFÜHRUNG" (seid wann macht ihr denn das??? Ihr seid doch Kämpfer und keine "SC...
von Ich
So Mai 25, 2008 12:01 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: LINKS gesucht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6311

LINKS gesucht!!!

Ich war mal vor längerer Zeit bei einem eurer Feste auf Lockenhaus und da war ein Schmied aus CZ der euch damals mit den Eisenwaren versorgt hat leider ist mir mein Computer eingegangen und habe somit den Link verloren könnte mir den wer von euch mal posten??? Ich weiß nur mehr den Namen der war ...