Die Suche ergab 15 Treffer

von Kai v. Eggenburg
Mo Nov 03, 2008 7:35 pm
Forum: in der Taverne
Thema: 22.11.08 Konzert Salamanda (die Kids)
Antworten: 3
Zugriffe: 3811

Diese Musikanten haben mich in Eggenburg wirklich begeistert! Respekt!
von Kai v. Eggenburg
Mi Jun 25, 2008 8:48 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351272

Manche Dinge sollte man von einer Ethikkommission verbieten lassen! :wikinger:
von Kai v. Eggenburg
Mi Mai 14, 2008 8:59 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351272

Helmut hat geschrieben:Krocha-Event in der Lugner City:

http://video.vienna.at/members.party_vi ... iewer.html

Warnung: seelische Grausamkeit!!!
Nach einer Minute musste ich weinen. :wikinger: :pleaseno:
von Kai v. Eggenburg
Sa Mär 29, 2008 7:04 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351272

he das is super-geiler uralt techno... zu uralt-techno (also damals nicht sooo ur-) bin ich eine zeitlang voll drauf abgegangen :wikinger: (is aber schon 10 Jahre her) Ich hab mir damals mit meinen zarten 10 Jahren das als Single gekauft, welche sich noch immer in meinem Besitz befindet (inkl. "Der...
von Kai v. Eggenburg
Do Mär 27, 2008 1:47 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Ein neuer im Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 20787

Also als Geschichtsstudent kann ich sagen, der einzige Zweck dieser Unterteilung in Perioden ist, dass man leichter drüber reden kann. Es ist halt einfacher zu sagen "Das Mittelalter gliedert sich im Wesentlichen in Früh-, Hoch- und Spätmittelalter" als zu sagen "Also in Nieder- und Oberösterrei...
von Kai v. Eggenburg
Di Mär 25, 2008 12:22 pm
Forum: Marktplatz
Thema: troph-e-shop
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

Die Frage ist wirklich berechtigt. Ich denke allerdings, der Unterschied liegt in der Weltsicht und Systematik sowie in den jeweiligen Ausmaßen, die hinter den Aktivitäten des Hitler-Systems liegen. Da ging es wirklich darum, andersartigen Menschen systematisch und in Massen die Würde zu nehmen u...
von Kai v. Eggenburg
Fr Mär 14, 2008 9:37 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 137290

Nicht persönlich, aber die, die ihn gesehen haben, schwärmen nur davon!
von Kai v. Eggenburg
Mi Okt 03, 2007 8:28 pm
Forum: in der Taverne
Thema: der workshops! 2007 - Liverollenspiel & Mittelalter
Antworten: 0
Zugriffe: 3976

der workshops! 2007 - Liverollenspiel & Mittelalter

Hallo ihr Lieben! Von Mittwoch, den 31.Oktober bis Sonntag, den 4.November 2007, veranstaltet der profil liverollenspielverein wieder ein fesches Workshops-Wochenende für alles rund um Liverollenspiel und Mittelalter! Heuer gibts die XXL-Packung mit 5 Tagen, über 60 Workshopsen , und rundherum Hal...
von Kai v. Eggenburg
So Sep 02, 2007 9:36 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Trebuchet
Antworten: 142
Zugriffe: 96868

Bero hat geschrieben:sodala und jetzt schauen wir mal, was Japaner mit einem Tribok und Menschen anstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=67fFDiPRsrk
:dead: :dead: :dead:
von Kai v. Eggenburg
Di Aug 14, 2007 9:28 am
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Jedenspeigen 11. und 12. August
Antworten: 24
Zugriffe: 14432

Die Preisgestaltung ist ja zum Beispiel einer der Vorzüge von Eggenburg: € 3,- Normalpreis, € 1,- für Kostümierte, freier Eintritt für Kinder bis 15 Jahre, was ja alles in allem fast unschlagbar ist. Anscheinend kriegen die Veranstalter hier genug Geld von anderer Seite rein (Standgebühren,...
von Kai v. Eggenburg
Do Jun 14, 2007 12:22 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA Fest Baden
Antworten: 66
Zugriffe: 37061

Der profil liverollenspielverein wird dort für agressives Bettlerunwesen sorgen. ;)
von Kai v. Eggenburg
Do Mai 24, 2007 9:17 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351272

Wenn es grad so schön ist, und noch dazu gar nicht so offtopic: Polen und was sie aus historischem Ringen machen http://ringschule.wrzuta.pl/film/xatAY2lJjU/ott_s_trailer Kurze Fremdenführung zu Beginn, nette Untermalung und ungesunde Sachen zum Schluss - ich würd mir da alles reißen, wohl eine...
von Kai v. Eggenburg
Mi Mär 07, 2007 7:11 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Pans Labyrinth Montag 26.2.2007 um 20:00 UCI Milleniums-City
Antworten: 11
Zugriffe: 8779

Ich hab den Film vorige Woche gesehen, und ich muss sagen, der Trailer hatte zwar bei Freunden und mir etwas andere Erwartungen geweckt (mehr "Fantasywelt" etc.), aber er hat mir trotzdem sehr gefallen. Weils eben kein typischer Hollywoodfilm ist, und bei einigen Dingen mehrere Sichtweisen zulässt....
von Kai v. Eggenburg
Do Jan 04, 2007 5:00 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Forum - ToDo list
Antworten: 55
Zugriffe: 32874

@: auto login - schau ich mir an @markierte threads: also bei mir funzt das problem los... hat damit vielleicht nohc wer probs`? Hab mir gerade überlegt, dass das wahrscheinlich zusammenhängt: z.B. auf der ersten Seite bin ich noch eingeloggt - auf der nächsten, die ich aufmach, manchmal nicht m...
von Kai v. Eggenburg
Do Jan 04, 2007 12:14 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Forum - ToDo list
Antworten: 55
Zugriffe: 32874

Ein Punkt, der mir aufgefallen ist: Die Markierungen, in welchem Thread bzw. in welchem Unterbereich des Forums neue, von mir ungelesene Beiträge sind, scheinen nur auf der ersten Seite auf, und auch nur wenn ich sie das erste Mal öffne - sobald ich in einen Unterbereich bzw. einen Thread schaue, ...