Die Suche ergab 48 Treffer

von Gernot
Di Aug 25, 2009 6:27 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Ich komm gerade aus dem Krankenhaus, verdacht auf Lungenentzündung hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt...
Ein Freund hat mich da hin geschleppt nachdem der mich gesehen hat, bin aber froh, dass sie es überprüft haben.
Darf jetzt trotzdem lauter bunte Pillen nehmen, JUHU! :(
von Gernot
Di Aug 25, 2009 2:17 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Ok danke für die Tips. Ich hoffe wir sehen uns heute, wenn dann leider nur kurz weil ich anscheinend a Erkältung aufgrissen hab (Halsschmerzen, Husten...)
von Gernot
Mo Aug 24, 2009 8:13 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Soooo, wie ich schon per PM mitgeteilt hab, seht ihr mich morgen wieder! (sofern denn ein Training stattfindet) Ich war die letzten Wochen sehr mit einigen privaten Problemen beschäftigt und war auch eine Zeit lang in Deutschland unterwegs. Werd jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit haben mich dem sch...
von Gernot
Do Jul 09, 2009 1:20 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Aber gerne doch! Die Cotte ist wirklich das, was mich am meisten beeindruckt. Die Passt nicht nur extrem gut sondern ist auch noch absolut A-tauglich, entspricht ziehmlich genau dem was mir vom Walter gezeigt wurde. Wunderschöner Wollstoff, fühlt sich einfach genial an. Das Hemd ist auch sehr schÃ...
von Gernot
Do Jul 09, 2009 6:48 am
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Dankedanke, schein wohl eine Sommergrippe erwischt zu haben... Wobei bei den Temperaturen der letzten Woche kanns auch eine normale sein. ;)
von Gernot
Do Jul 09, 2009 6:23 am
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Ich hab gestern meine Sachen aus Italien bekommen und die sehen einfach Spitze aus. Die Cotte kommt so edel rüber mit der Leinenfütterung. Beim Hemd hab ich mich wohl ein wenig vermessen, die Ärmel sind um ein paar cm zu lange, aber das ist kein Beinbruch und schnell geändert. Da ich leider mome...
von Gernot
Mi Jun 24, 2009 9:44 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalter Abend im schwarzen Raben 20.06.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 17224

Sieht ihm sogar zum Verwechseln ähnlich muss ich sagen... ;)
von Gernot
Mo Jun 22, 2009 6:25 am
Forum: in der Taverne
Thema: Rechberg (4.7.)
Antworten: 2
Zugriffe: 3474

Was isn dort schönes?
von Gernot
Mo Jun 22, 2009 6:25 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalter Abend im schwarzen Raben 20.06.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 17224

Ja, essen gabs wirklich reichlich. Hab bis Sonntag Nachmittag nix runterbekommen weil ich so voll war. Wär auch gerne noch länger geblieben, war dann aber schon so müde und musste noch Katze meiner Mutter füttern fahren...
von Gernot
Fr Jun 19, 2009 2:26 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalter Abend im schwarzen Raben 20.06.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 17224

Also ich dachte auch dran in Gewandung aufzutauchen. Hoffe nur, dass es dann nicht zu sehr regnet... ;)
Achja, ab wann werdets ihr denn dort sein?
von Gernot
Do Jun 18, 2009 12:13 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalter Abend im schwarzen Raben 20.06.2009
Antworten: 26
Zugriffe: 17224

Bin auch auf jeden Fall noch dabei.
von Gernot
Mo Jun 15, 2009 7:36 am
Forum: in der Taverne
Thema: Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...
Antworten: 2
Zugriffe: 3508

Hehe, spitzen Foto! Und der Holzsplitter war auch nett, den hat er sich hoffentlich aufgehoben. :)
von Gernot
Mi Jun 10, 2009 6:40 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Dazu sag ich auch nicht nein Baumi. :)
Kannst du die auf Lockenhaus mitbringen, dann bekommst das Geld dort auch gleich von mir (inkl. kleiner Spende).
von Gernot
Mi Jun 10, 2009 9:45 am
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Kaufen will ich da erstmal nichts, weil ich ja schon eine bestellt habe mit der ich erstmal auskommen werde, allerdings wird die erst in 1 bis 2 Wochen bei mir Eintrudeln, genauso wie meine Cotte und das Hemd. Beim Hemd sag ich mir mal, dass ich da gerne ein zweites hätte, also kauf ich da auch ger...
von Gernot
Mi Jun 10, 2009 8:21 am
Forum: in der Taverne
Thema: Tratsch bei Speis und Trank
Antworten: 85
Zugriffe: 49341

Ok, danke euch für die Recherchen und Infos. :) Ich hab da jetzt eine Frage an die Allgemeinheit. Da ich ja dank Oger (vielen Dank nochmal dafür!!) nun Schuhe habe, besteht eine klitzekleine Chance, dass ich auf Lockenhaus bei einem Schneider ein passendes Hemd finde und somit beinahe in komplette...