Die Suche ergab 3 Treffer

von Rotkäppchen
Di Nov 11, 2008 7:27 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Konzerte im November
Antworten: 4
Zugriffe: 4781

:wikinger:

ich hab mir die Bands fürs Heidenfest angesehen......metal und deathmetal....auch in Verbindung mit folk halt ich von den 6en nicht eine einzige aus :eek:
das is fix.
von Rotkäppchen
Do Sep 18, 2008 11:22 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Wappen und Waffenrock
Antworten: 16
Zugriffe: 17081

Kein Problem - wollte nur meine Hilfe anbieten :) Ich hab reichlich Erfahrung in Sachen Grafik/Malerei und beschäftige mich nun mit Heraldik Also wenn Bedarf besteht auch an die anderen die noch nicht mit einem heiss erwarteten Wappen aufgekreuzt sind und gerne eines hätten, kann ich gerne mal bei...
von Rotkäppchen
Di Sep 16, 2008 9:19 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Wappen und Waffenrock
Antworten: 16
Zugriffe: 17081

Teilungen von Wappen sind vorgekommen bei Heiraten und Allianzen oder um verschiedene Lehen und Auszeichnungen rangmäßig richtig zu ordnen. Je nach Motiv ist die Teilung erfolgt und deinen Bären hätte man vermutlich nicht geviertelt sondern nur den Schild in der Mitte geteilt - weil der Bär auf...