Die Suche ergab 17 Treffer

von Meynhardt Eysenfuerer
Mo Dez 29, 2008 10:43 am
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 14959

Na das sind doch die Wahren Superhelden!!! Ein Thema anreissen und dan den Ursprungspost rausnehmen!!!

Ich wäre dafür das das Tehma vom Admin hiermit kommentarlos gelöscht wird, da es ohne den Erstbeitrag sowieso wertlos ist, und als keinerlei Art von Beitrag mehr von interesse ist.
von Meynhardt Eysenfuerer
Mo Dez 15, 2008 6:30 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 137268

Hey total super ich steh aufn WOLVERINE total! Er ist der X-MEN schlechthin
von Meynhardt Eysenfuerer
Sa Nov 22, 2008 4:06 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Pyrofluid!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9629

So jetzt no die grosse Frage wer kann das mit dem Feuerspucken? Gibt es da sowas wie ein Buch mit den Grundtechniken?! Ein Kumpl von mir interessiert sich dafür und würd das gerne mal "Probieren"! :wikinger: :wikinger: :wikinger:
von Meynhardt Eysenfuerer
Fr Nov 21, 2008 1:27 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Pyrofluid!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9629

Pyrofluid!!!

Wo und wie in Wien kann mann das Zeugs zum "Feuerspucken" bekommen?!?! :eek:
von Meynhardt Eysenfuerer
Sa Nov 08, 2008 6:18 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: "Ist das "a"?"-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 19321

So zu sagen wäre es möglich eine Art Mittelding zwisch Spangen/Brillenhelm und Barbiere zu gestalten?!?! :stunnedhit:
von Meynhardt Eysenfuerer
Fr Nov 07, 2008 4:19 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: "Ist das "a"?"-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 19321

Jetzt mal eine wahrscheinlich blöde Frage aber Köpft mich nicht gleich Danke!

Ist für uns (13Jhd) ein Spangen/Brillenhelm eigentlich noch OK oder sind wir von der (Wikinger) Zeit schon zuuuuuu spät?! :pn:
von Meynhardt Eysenfuerer
Fr Okt 03, 2008 9:25 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351259

Ja kauf dir die BITTE!!!! Das doppelte kostet die Typisierung in Österreich wenns überhaupt durchkommt, und das ganze ist Amerikanische Qualität mehr reparieren als fahren. :stunnedhit: :stunnedhit: :stunnedhit: :stunnedhit: :stunnedhit: :stunnedhit:
von Meynhardt Eysenfuerer
Sa Sep 20, 2008 4:31 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351259

Schaut doch irgendwie echt geil aus!

http://www.youtube.com/watch?v=i2hm-ndZ ... re=related
von Meynhardt Eysenfuerer
Di Aug 26, 2008 8:00 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Stoffe zu verkaufen
Antworten: 75
Zugriffe: 58036

Korrekto!!!
von Meynhardt Eysenfuerer
Mo Aug 11, 2008 3:02 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Hölzerner Mann?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5717

Hölzerner Mann?!

Bei mir in der Bude liegt ein recht massiver holzbalken herum aus dem würden mir unsere Holzwürmer einen Hölzernen Mann zurecht machen. Somit wäre es dann möglich mal richtiges schlagen mit der Waffe zu trainieren oder das eine oder andere mal auch mal etwas realistischer die Axt zu werfen!!! W...
von Meynhardt Eysenfuerer
Fr Aug 08, 2008 5:37 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351259

von Meynhardt Eysenfuerer
Di Jun 24, 2008 4:16 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351259

WOOOOWWWW!!

von Meynhardt Eysenfuerer
Mo Mai 26, 2008 6:57 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: LINKS gesucht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6311

Das Problemchen hab ich auch eben auf meinem Compi entdeckt!!! Ganz nebenbei wer hat denn eigentlich noch die Ziegler Kettenhemden mit den verschweissten Ringen im Programm da mein altes Kettenzeugs das Treiben auf Heidenreichstein vor vieeeeelen Jahren (verdammt ist das schon lange her!!!) nicht wi...
von Meynhardt Eysenfuerer
Mo Mai 26, 2008 6:53 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: HALLO!
Antworten: 8
Zugriffe: 9492

Meine EISENKÖPFE sind noch bestens in schuss kein Rost oder sonst was das der Zahn der Zeit angerichtet hat, stehen spiegelblank poliert mit meinem Hämmerchen in Reih und Glied :fight: