Die Suche ergab 10 Treffer

von Sterntaler
Do Dez 15, 2016 3:03 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 607
Zugriffe: 91324

Re: Sinnlose Links

Also so sinnlos finde ich den Link gar nicht. Hat mich jetzt kurz sehr gut unterhalten :hammer:
von Sterntaler
Di Dez 13, 2016 3:52 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnhafte Links
Antworten: 148
Zugriffe: 36476

Re: Sinnhafte Links

Oh eine spannende Frage. Vielleicht ist ja Zucker keine Erfindung der bösen Nahrungsmittelindustrie?
von Sterntaler
Do Dez 08, 2016 3:40 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Weihnachtsangebote
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Weihnachtsangebote

Gut, dass ich mal wieder reingeschaut habe ins Forum. Dann kann ich heute noch neue Stoffe bestellen:-)
von Sterntaler
Mi Nov 23, 2016 3:21 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnhafte Links
Antworten: 148
Zugriffe: 36476

Re: Sinnhafte Links

Oh die sind gut gemacht die Zeitleisten. Gefällt mir.
von Sterntaler
Do Okt 27, 2016 6:57 am
Forum: in der Taverne
Thema: als neuling hier hätte ich nur eine frage...
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: als neuling hier hätte ich nur eine frage...

Also die Damen müssen ja auch irgendwo ihr Geschäft verrichtet haben. Könnt mir vorstellen, dass es bei den Damen ebenso gesellig zuging. Das ist ja wohl bis heute noch so, oder warum gehen Frauen immer zusammen zur Toilette?
von Sterntaler
Do Okt 27, 2016 6:54 am
Forum: in der Taverne
Thema: Archäologie-News
Antworten: 35
Zugriffe: 2231

Re: Archäologie-News

Spannend wie die römischen Münzen wohl bis nach Japan gekommen sind...?
von Sterntaler
Mi Sep 21, 2016 6:56 am
Forum: in der Taverne
Thema: Archäologie-News
Antworten: 35
Zugriffe: 2231

Re: Archäologie-News

Archäologen haben ein 2000 Jahre altes Skelett im Wrack von Antikythera gefunden: http://derstandard.at/2000044625640/Antikythera-Leiche-in-Schiffswrack-entdeckt-das-ersten-Computer-enthielt Mal schauen, was in dem Wrack noch alles gefunden wird. Ich würde da ja schon gerne erfahren, was für Mensche...
von Sterntaler
Mi Sep 14, 2016 1:25 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Texte und Dichter
Antworten: 21
Zugriffe: 1485

Re: Texte und Dichter

Ah okay. Danke, dann werde ich in der Richtung mal recherchieren.
von Sterntaler
Do Sep 01, 2016 8:44 am
Forum: in der Taverne
Thema: Texte und Dichter
Antworten: 21
Zugriffe: 1485

Re: Texte und Dichter

Hallo schöne Texte dabei. Hast du vielleicht einen Tipp, wo man ein wenig Mittelhochdeutsch lernen kann, damit man die Texte besser versteht?
von Sterntaler
Do Sep 01, 2016 8:29 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Cookies Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 2736

Re: Cookies Rezept

Hmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Werde das Rezept auch mal ausprobieren.