Die Suche ergab 4 Treffer

von Theonidis36
Fr Mai 27, 2016 1:28 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Ausflugsziele
Antworten: 4
Zugriffe: 6692

Re: Sinnhafte Links

Hat jemand eine gute Idee für ein Sommergeschenk für meinen 13jährigen Neffen in der Nähe von Innsbruck? Wir würden bei dem Wetter gerne was outdoormäßiges unternehmen, aber nur Wandern ist zu eintönig. Ich habe ja erst an die Hofburg gedacht, aber das könnte für meinen Neffen plus zwei Freunde doch...
von Theonidis36
Fr Mai 27, 2016 1:20 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351271

Re: Sinnlose Links

Bild
von Theonidis36
Fr Mai 27, 2016 1:10 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Burger mit Wild nach GoT
Antworten: 2
Zugriffe: 4327

Re: Burger mit Wild nach GoT

Ich bin auch ein großer Fan von Game of Thrones und dieser Burger sieht super aus. Über einen Erfahrungsbericht nach dem Verzehr würde ich mich freuen.
von Theonidis36
Fr Mai 27, 2016 1:09 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fernsehtipps
Antworten: 9
Zugriffe: 11977

Re: Fernsehtipps

Danke für den Tipp, aber habe ich das richtig gesehen, dass die Folgen nur 15 Minuten lang sind? :eek: