Die Suche ergab 35 Treffer

von Elisa
Di Mai 05, 2009 6:50 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Geburtstagsfeier und Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Den Mann merk ich mir. :) Der ist gut!
Dann ists aber langsam gut mit dem Antialk, glaub ich. ;) Vielleicht kann Doomi dann eher was Limo mäßiges mitbringen?

Also es wäre super nett, wenn du ne Freundin von mir mitnehmen kannst, falls sich da noch keine andere Mitfahrgelegenheit ergeben hat.
von Elisa
Mo Mai 04, 2009 5:27 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Geburtstagsfeier und Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Fein!

@Doomi:
Kannst ruhig was Antialk mitbringen. Mineral und Säfte bringt zwar schon jemand mit, aber ich denke, da gibts genug Bedarf. ;)

Bero und Ronny, super freut mich. :)
von Elisa
So Mai 03, 2009 3:46 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Geburtstagsfeier und Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

So, da ich bald einkaufen möchte, wäre es lieb, wenn ihr mir langsam fix zu/absagen könntet. Und natürlich wäre es auch interessant, ob jemand gedenkt etwas mitzubringen. Bier zB ;-) Noch eine Bitte an euch, vorallem jene die Bogenschießen mitgehen wollen: Hier herrscht ne Mückenplage, also b...
von Elisa
Mi Apr 15, 2009 6:35 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Geburtstagsfeier und Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Juhu, Doomi, Bero und Helmut - i gfrei mi scho!

Schandmaul, wir werden am 24.04 vorfeiern. ;)
von Elisa
Di Apr 14, 2009 7:38 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Geburtstagsfeier und Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Geburtstagsfeier und Bogenschießen

Hallo ihr Lieben! :-) Wie vielleicht einige wissen, rückt mein Geburtstag näher. Diejenigen, die Bescheid wissen, wissen wohl auch, dass mein Geburstag auf ein Wochenende fällt (zumindest einen Freitag). Ein paar werden auch wissen, dass an diesem Wochenende leider auch ein paar andere Leute feie...
von Elisa
Mo Nov 10, 2008 7:27 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Konzerte im November
Antworten: 4
Zugriffe: 4781

14.11. HEIDENFEST: FINNTROLL + PRIMORDIAL + ELUVEITIE + EQUILIBRIUM...
Schad, dass ich da schon auf einem Jubiläumskonzert in München bin,...
von Elisa
Mi Sep 03, 2008 8:31 pm
Forum: in der Taverne
Thema: 30.08. - Gartenfest bei Lost Fletcher- bis Donnerstag melden
Antworten: 18
Zugriffe: 12199

Ich möchte mich auch noch nachträglich anschließen! War toll, dass ihr alle da wart und was ihr teilweise auf euch genommen habt. Mich hats auf jeden Fall über jeden einzelnen sehr gefreut, sei er auch noch so spät gekommen. Und ein sehr gemütliches Frühstück war das, dass muss ich auch noch...
von Elisa
Mo Jun 02, 2008 8:58 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Ein paar Bilder...
Antworten: 29
Zugriffe: 26011

Bitte, bitte, zu meinem eigenen Wohle hätte ich gerne eine Kopie meiner Seele!!! ;) *g*

Muss sagen, die Fotos sind echt toll geworden!
von Elisa
Fr Mai 09, 2008 4:45 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Oberwaltersdorf Mitfahrgelegenheit(en)
Antworten: 4
Zugriffe: 6962

Mitfahren ned, aber vielleicht sieht man sich dort. :)
von Elisa
Fr Mai 09, 2008 4:35 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sehenswertes in Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 8342

*schüttel*

Hab grad unangenehme Erfahrungen mit Portogiesen hinter mir, ich will nix davon hören. *g* :cool:
von Elisa
Mo Apr 21, 2008 8:24 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Der Schnappschuss
Antworten: 3
Zugriffe: 6288

Ich finde beide sehr gelungen. War schon echt ein feines Fest!
Schade, dass bei uns die Zeit nur für einen Tag gerreicht hat. :(
von Elisa
Mo Apr 14, 2008 7:24 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Faun in Wien am 5.10.2007?
Antworten: 38
Zugriffe: 23115

Apropos Faun, fährt jetzt wehr auf WGT?
von Elisa
Mo Apr 07, 2008 8:20 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Computer-Probleme / Wer kann Karin und mir helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6386

Dann setze man im BIOS den SATA Modus bei der Installation auf "kompatibel"...installiere XP...dann noch die SATA Treiber...dann im BIOS wieder auf "SATA"...fertig Und dann birnts das tolle XP mordsmäßig auf, ... schon erlebt mit HP, oder wars Lenovo, ...? Schoßtier ähm... Laptop... Arnulf, was...
von Elisa
Do Apr 03, 2008 5:16 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351288

Bestimmt! Hey, bei soviel Kreativität! :)
von Elisa
Do Apr 03, 2008 4:55 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnlose Links
Antworten: 609
Zugriffe: 351288

he das is super-geiler uralt techno... zu uralt-techno (also damals nicht sooo ur-) bin ich eine zeitlang voll drauf abgegangen :wikinger: (is aber schon 10 Jahre her) Ich hab mir damals mit meinen zarten 10 Jahren das als Single gekauft, welche sich noch immer in meinem Besitz befindet (inkl. "Der...