Die Suche ergab 56 Treffer

von die_Pfälzerin
Do Jul 17, 2008 6:58 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fotos Heeresgeschichtliches Museum 08
Antworten: 11
Zugriffe: 7933

Bero hat geschrieben:ihr könnts mich alle gern haben!
wir ham dich doch eh alle gern! :lovers:
von die_Pfälzerin
Fr Jul 11, 2008 10:36 am
Forum: in der Taverne
Thema: MA-Markt Heeresgeschichtliches Museum Wien, 12.&13.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Super, das passt ja wunderbar...also grosses Geldbörsel einpacken! ;)

Bis Sonntag, hoffe das Wetter ist uns hold!? Werden so zu Mittag vorbeischauen!
von die_Pfälzerin
Mi Jul 09, 2008 4:45 pm
Forum: in der Taverne
Thema: MA-Markt Heeresgeschichtliches Museum Wien, 12.&13.7.
Antworten: 12
Zugriffe: 8608

Wir schauen am So vorbei! :)

@Nordlicht: Sind dann unsere bestellten Sachen schon da? Hast schon was gehört?
von die_Pfälzerin
Di Jun 17, 2008 6:55 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Battlemerchant-Bestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Hallo!

Hast die Bestellung schon abgeschickt? willst geld von mir? Hast meine Sachen überhaupt mitbestellt?

Fragen über Fragen, Caro
von die_Pfälzerin
Mi Jun 11, 2008 9:17 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Battlemerchant-Bestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Ich mag ein paar Sachen! Schick dir gleich ne PN! Bero ist vielleicht so nett und legt das geld dann aus und nimmt die Sachen mit nach Langenzersdorf!? Wenn nicht überweis ichs und hols mir am 12.7. im HGM in Wien!?
von die_Pfälzerin
Mo Jun 09, 2008 10:05 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sinnhafte Links
Antworten: 154
Zugriffe: 129653

Friesach...

von die_Pfälzerin
Mi Mai 28, 2008 7:49 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Ein paar Bilder...
Antworten: 29
Zugriffe: 26003

Ups, gar nicht gesehn dass Woy auch einen Link gepostet hat, gleich mal schauen!
von die_Pfälzerin
Mo Mai 26, 2008 7:14 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Ein paar Bilder...
Antworten: 29
Zugriffe: 26003

Ein paar Bilder...

....von Samstag auf der Burg Lockenhaus:

http://foto.zwerg.at/lea_lockenhaus2008
von die_Pfälzerin
Mo Feb 25, 2008 9:30 am
Forum: in der Taverne
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 17400

Lieber Arnulf, liebe Karin, lieber Ulrich

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und Schwester! Alles Liebe und viel Freude mit der Kleinen!
von die_Pfälzerin
So Dez 30, 2007 8:07 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lenore, das kleine liebe untote Mädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3643

Da kommt nix!? Mussten sie wohl alles rausnehmen wegen Streitigkeiten mit 2 Firmen!?
von die_Pfälzerin
Di Dez 04, 2007 7:22 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Miroque 3 - Rhiannon in Concert
Antworten: 39
Zugriffe: 22117

Wow, das Berobild ist ja voll gut gelungen...das könnte man sich ja auch fast an den Kasten hängen! ;)
von die_Pfälzerin
Di Dez 04, 2007 10:07 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt/ HGM Wien,1. & 2. 12.
Antworten: 33
Zugriffe: 20950

Wow, so viele Leute, nicht schlecht!
Nur essenstechnisch wars ein bisserl mager, die 2 Stände (abgesehen vom Apfelstrudelverkauf) waren ziemlich überlastet. Und einen Kaffee hab ich auch schmerzlich vermisst, mit dem wäre der Apfelstrudel noch besser gewesen!
von die_Pfälzerin
Fr Nov 30, 2007 5:08 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt/ HGM Wien,1. & 2. 12.
Antworten: 33
Zugriffe: 20950

Ohje, ich schätze da haben wir m So Vormittag schlechte Karten vonwegen Apfelstrudel...Bero ist ja sicher schon am Sa dort! *seufz* :(
von die_Pfälzerin
Mi Nov 14, 2007 7:50 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Friesach / Kärnten plant Burgbau-Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 11153

Naja warum nicht, sollen sie doch bauen....gibts ja eh schon....irgend ein Franzose macht das doch schon seit einigen Jahren, so viel ich weiss auch mit Arbeitslosen, allerdings sind die wohl freiwillig dabei!
von die_Pfälzerin
Fr Okt 05, 2007 1:43 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Teppich von Bayeux
Antworten: 2
Zugriffe: 2975

Hehe, Wikipedia hat mir gestern nach dem Videoschauen schon geholfen, ich bin nämlich eine Null in Geschichte und musste mich erstmal schlau machen!
Zum Glück gibts Wikipedia! ;)