Die Suche ergab 128 Treffer

von huscarli
So Sep 27, 2009 8:26 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Miroque 7: Danke; Miroque 8: Bitte!
Antworten: 0
Zugriffe: 2083

Miroque 7: Danke; Miroque 8: Bitte!

Vielen Dank für die zahlenstarke Unterstützung des Miroque 7. Ich hoffe, ihr hattet nicht nur die Arbeit der Ehrengarde sondern auch Spaß bei der Veranstaltung und Zeit, die Band zu genießen. Wie immer perfekte Zusammenarbeit, könnte mir keine bessere vorstellen. Beim Miroque 8 muss ich Euch um...
von huscarli
Mi Jul 01, 2009 9:30 pm
Forum: in der Taverne
Thema: alternate identities Bero
Antworten: 12
Zugriffe: 2882

Bild
von huscarli
So Jun 14, 2009 9:40 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...

Herr Ober, da ist ein Splitter in meinem Schnitter...
... mocht nix, fesch isa.

Bild

(schuldigens wenn das bild ein bissl zu gross geraten wär :-p)
von huscarli
Fr Dez 26, 2008 6:43 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Über Prima Nocte
Antworten: 20
Zugriffe: 5294

Zu Prima Nocte

Lieber Maximilian, feige ist vielleicht auch, wenn man sich in Internetforen hinter der scheinbaren Anonymität des WWW versteckt. Vielleicht wäre es angebrachter, Kritik persönlich zu überbringen, zum Beispiel von Angesicht zu Angesicht oder zumindest unter Nennung seines echten Namens. So viel ...
von huscarli
So Nov 09, 2008 9:22 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Met bis nix mehr geht...
Antworten: 0
Zugriffe: 993

Met bis nix mehr geht...

Meine herzallerliebsten Streifenhörnchen und gehörnte sowie ungehörnte Streifenhörninnen! Bero war sicher so brav und hat es Euch schon im internen Forum verkündet, wenn nicht: Der Onkel Huscarli wird sich pflichteifrigst mit 10 Flaschen Met beim HGM einfinden, und diese den Tapfersten aller Ta...
von huscarli
Mo Sep 08, 2008 8:24 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Azincourt 2008 - neue Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

sagt mal... der azincourt bericht... der liegt neben dem von 2007, oder?

:musketeer:
von huscarli
Mo Sep 08, 2008 6:55 am
Forum: in der Taverne
Thema: Rückmeldung zum Schaukampf in Purgstall
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Rückmeldung zum Schaukampf in Purgstall

Hey Leute! Zum Schaukampf in Purgstall hätte ich ein paar Anmerkungen: Einem sehr starker Anfang mit interessanter Geschichte fehlte schlussendlich der Höhepunkt. Mein Vorschlag: zieht eine Heldenfigur durch, mit der das Publikum mitfiebern und mitleiden kann und der auch am Schluss zu feiern ist....
von huscarli
Mo Aug 18, 2008 9:15 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Und schon wieder ein Lob...
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Und schon wieder ein Lob...

... für die geniale Performance in Heidenreichstein. PN ist flexibel immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht. Auch wenn die Veranstalteranforderungen manchmal etwas SEHR spät kommen, ist sich immer noch ausgegangen, dass ein paar Gerüstete zur Stelle waren. Auch die Sicherung des grossen Zeltes i...
von huscarli
Sa Aug 09, 2008 1:43 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Riesenlob für PN bei Miroque IV
Antworten: 0
Zugriffe: 949

Riesenlob für PN bei Miroque IV

Hey Leute, ich darf Euch ein Riesen-Lob für Eure Anwesenheit und Unterstützung beim Miroque IV aussprechen. Es erhöht die Stimmung wirklich genial, wenn ihr da seid - nicht nur als Statisten, sondern es ist auch allgemein für die Feierlaune gut! Es waren wirklich viele von Euch da, obwohl ihr sc...
von huscarli
Mi Jul 30, 2008 4:04 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Maledikt von Hackedicht!! 13 Krieger von GUNGNIRS SNATA
Antworten: 11
Zugriffe: 2382

da bin ich mir sogar sehr sicher
(diabolischgrins)
von huscarli
Do Jul 24, 2008 6:30 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Filmtipps.
Antworten: 177
Zugriffe: 41046

Hach, was bin ich nicht geneigt ein Filmkritik-Portal zu eröffnen. Hab ja sonst nix zu tun. Meine Empfehlungen des Monats: Hancock: Klares ja. Genialster Superheldenfilm der letzten Zeit. Sowohl Dinge zum Lachen als auch zum Nachdenken - und Charlize Theron ausnahmsweise mal nicht als Kinder-Starle...
von huscarli
Di Jul 15, 2008 12:51 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Miroque IV am 8.8. im Viper Room
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Miroque IV am 8.8. im Viper Room

Hallo Leute, wie hoffentlich schon allgemein bekannt ist, geht die Miroque-Reihe in die nächste Runde. Veranstalter ist in Zukunft das Lokal Viper Room selbst, unter der Beratung von Huscarl. Das ist so zu verstehen, dass das Booking von Musikern, DJs aber auch Händlerständen und einigen weiteren...
von huscarli
Di Jul 15, 2008 12:16 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Fotos Heeresgeschichtliches Museum 08
Antworten: 11
Zugriffe: 2132

Die Farben sind wohl in der Nachbearbeitung so gewollt. Prinzipiell nette Idee. Allerdings hab ich mich schon in dem Moment, wo Du das Foto gemacht hast gefragt, ob dich der Bauzaun nicht stört... Kleiner Tipp für Mittelalterfotos: Alles Moderne hat im Hintergrund keinen Auftrag. Ein bissl saubere...
von huscarli
Di Jun 03, 2008 12:38 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Verletzter auf Burg Clam
Antworten: 33
Zugriffe: 8078

EDIT: Einer unserer Redakteure hat sich inzwischen der Sache angenommen. ich muss gestehen, dass ich im moment aufgrund des gesamtbildes eine gewisse abscheu empfinde und kein gesteigertes interesse daran habe, persönlich mit dem veranstalter zu kommunizieren. wenn jemandem danach ist, eine stellun...
von huscarli
Di Jun 03, 2008 6:39 am
Forum: in der Taverne
Thema: Verletzter auf Burg Clam
Antworten: 33
Zugriffe: 8078

Ich glaub nicht, dass das Hirschensteiner sind (Fotos der Schützen publiziere ich nicht). Das waren irgendwelche Typen in Jeans mit einem Schwarz-Gelben Überwurf, die noch nie jemand in der Szene gesehen hat - und ein paar ältere Schotten-Darsteller die auch niemand kennt. Die Hirschensteiner sin...