Die Suche ergab 29 Treffer

von nightunicorn
Mi Okt 28, 2009 11:33 am
Forum: in der Taverne
Thema: Lapis Serpentis Live zu Halloween
Antworten: 0
Zugriffe: 5617

Lapis Serpentis Live zu Halloween

Weil heute per Newsletter in meiner Mailbox gelandet, möchte ich das hier einfach mal bekannt geben, obwohl wir selbst, wie so oft, leider keine Zeit haben und schon anderwertig verplant sind. Dennoch hier der Mailinhalt: Liebe Leute, nach einem Jahr Schaffenspause ist es wieder soweit: Lapis Serpe...
von nightunicorn
Do Apr 02, 2009 11:14 am
Forum: in der Taverne
Thema: April Scherz - Nessi und Haggis
Antworten: 1
Zugriffe: 2718

April Scherz - Nessi und Haggis

Habe gestern einen Newsletter vom Schottischen Fremdenverkehrsamt bekommen und möchte Euch folgendes nicht vorenthalten, weil ich das echt putzig fand :) " EILMELDUNG – Nessie und Haggis gesichtet! Die beiden berühmtesten schottischen Wesen wurden heute Morgen in der Nähe von Loch Ness gesichte...
von nightunicorn
Sa Mai 10, 2008 7:42 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sehenswertes in Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 8342

@ Bero, wäre doch was für Dich, gell :cool: @ Nordlicht, Castelo de Almourol, haben wir auch gesehen, zumindest von aussen, ist wie viels andere ebenfalls sehenwert und wenn ich mich nicht irre ca 50 km von Tomar entfernt. @ Elisa, da mußt Du wohl vor allem die Augen und Ohren verschließen, denn...
von nightunicorn
Fr Mai 09, 2008 7:36 am
Forum: in der Taverne
Thema: Sehenswertes in Portugal
Antworten: 6
Zugriffe: 8342

Sehenswertes in Portugal

Zurück von unserem Portugal Urlaub und wieder etwas Zeit, möchte ich hier nur ein ganz klein wenig berichten. Falls mal jemand von Euch vor hat in der Umgebung Lissabon Urlaub zu machen, dem/der sei folgende Orte sehr ans Herz gelegt: Tomar -> Kreuzritter bzw. Christusorden der Convento de Cristo ...
von nightunicorn
Do Mär 27, 2008 9:19 am
Forum: Marktplatz
Thema: troph-e-shop
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

Was ich nur sagen möchte ist, dass man nicht nur auf eine Sache schauen soll, sondern auch alle anderen nicht vergessen darf. Ich möchte gar nicht wissen, was sich alles in der Vergangenheit abgespielt hätte, wenn man über die "nötigen" technischen Mittel, die es erst einige Jahrzehnte gibt, ve...
von nightunicorn
Di Mär 25, 2008 9:35 am
Forum: Marktplatz
Thema: troph-e-shop
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

Davon weiß ich leider nichts Erec. Bin nur auf der Suche nach einem Gulaschkessel für meine Mutter. Zu dieser Zeit möchte ich nur sagen, dass ich jeden Krieg ablehne wie auch jede Verherrlichung der Kriege in welcher Zeit das auch gewesen sein mag. Ob das zur Zeit der Ägypter war, die Zeit der R...
von nightunicorn
Di Mär 25, 2008 7:47 am
Forum: Marktplatz
Thema: troph-e-shop
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

troph-e-shop

Ich wollte mal fragen ob diesen Shop jemand von Euch kennt, kann man dort bedenkenlos bestellen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? http://www.troph-e-shop.com Meine Mutter bräuchte einen Gulaschkessel mit Dreibein und die hätten dort welche. Nach Ungarn zu fahren ist zur Zeit ein zeitliches Pr...
von nightunicorn
Mo Mär 17, 2008 7:28 am
Forum: in der Taverne
Thema: St. Patrick´s Day
Antworten: 10
Zugriffe: 7302

http://www.care2.com/send/card/5032 erinnert mich dann doch weit mehr an Irland ;)
von nightunicorn
Di Feb 26, 2008 9:53 am
Forum: in der Taverne
Thema: Zuwachs
Antworten: 27
Zugriffe: 17401

Auch unsereiner gratuliert zum Nachwuchs und wünscht den Eltern alles nur erdentklich Gute für die nun vier köpfige Familie :rose: Drei Engel Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Englein, die ich meine, sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit. :engel: . ganz liebe Grüß...
von nightunicorn
Di Nov 06, 2007 9:46 am
Forum: Marktplatz
Thema: Shop - celticbeds.com
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Shop - celticbeds.com

Ich habe da eine Seite gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant wäre, wenn mal eine Schlafzimmererneuerung am Plan steht:

http://www.celticbeds.com/Deutschland/
von nightunicorn
Fr Sep 28, 2007 12:07 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Choco Vienna 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 3850

Choco Vienna 2007

Nachdem ich´s schon ins Wurzelwerk Forum geschrieben habe, kopiere ich es auch hier rein. Vielleicht hat ja wer interesse. Samstag Vormittag wäre nicht schlecht. Auch heuer gibt es sie wieder die Choco Vienna. Dieses mal im Palais Niederösterreich Herrengasse 13, 1010 Wien Direkt von der HP http:...
von nightunicorn
Fr Sep 28, 2007 11:05 am
Forum: in der Taverne
Thema: Gablitz 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 4935

Wenn man nicht ein paar Leute kennt, die dort waren und schon einige andere Märkte/Feste gesehen hat, hätte man sich Gablitz im Grunde sparen können.
Bin aber trotzdem froh, ein paar Leute wieder getroffen zu haben :)
von nightunicorn
Fr Sep 28, 2007 11:00 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Simpsonizer
Antworten: 8
Zugriffe: 9956

Hab das auch mal ausprobiert und mit der Zeit wird´s aber echt fad. Hab mich, meine Schwester und meinen schwarzen Engel probiert und sind im Grunde eh immer die gleichen Grundzüge, die dann etwas verändert sind. Der meinige hat sich dafür über den vermehrten Haarwuchs gefreut *fg* Mußte ich j...
von nightunicorn
Fr Aug 31, 2007 7:30 am
Forum: in der Taverne
Thema: 400 Jahr Gedenkfeier der verfolgten Hexen in Laarne -Beligen
Antworten: 7
Zugriffe: 6004

Morgen ist es soweit und ich freue mich schon schön langsam echt darauf :) :happy: :) Mußte ich jetzt einfach los werden, denn wenn wir´s schon nicht in der Heimat auf einen Markt bzw. ein Fest schaffen, dann zumindest in Belgien. Hoffe der Wettegott spielt halbwegs mit. http://www.cosgan.de/imag...