Die Suche ergab 12 Treffer

von hephaista
Mo Mär 31, 2008 1:05 pm
Forum: Marktplatz
Thema: BÄRLAUCH!
Antworten: 9
Zugriffe: 2579

ich war gestern auch im schlosspark schönau bärlauch pflücken....und ich hab sogar noch was für euch übrig gelassen :cool: na im ernst, da gibts noch jede menge!!!
von hephaista
Fr Mär 07, 2008 12:02 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Historisches Hnadwerksfest der Bockschen Werkstatt
Antworten: 24
Zugriffe: 8617

Ronny!!! du auch da!!! :lovers:
von hephaista
Fr Feb 29, 2008 9:13 am
Forum: Marktplatz
Thema: Bogenbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

weiß noch nicht so genau.... aber ich bin auf jeden fall bei der eröffnung von der bockschen werkstatt und bei der handwerksgilde in langenzersdorf....
von hephaista
Fr Feb 29, 2008 8:57 am
Forum: Marktplatz
Thema: Bogenbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

danke, wär super, wenn du nachschauen könntest. hab ihn damals gefragt, ob er eine homepage mit versand hat, aber hatte er leider nicht, also werd ich wohl warten müssen, bis ich ihn wieder wo antreffe. müsst ich mal mit ihm (lost fletcher) reden, bin mir nicht sicher, ob das dann meine preiskla...
von hephaista
Fr Feb 29, 2008 8:07 am
Forum: Marktplatz
Thema: Bogenbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Bogenbauer

weiß vielleicht zufällig einer von euch, wann und wo das nächste mal ein guter bogenbauer auf einem markt/fest zugegen ist, bei dem ich mich mit einem ebensolchen eindecken kann, am besten gleich inklusive pfeilen und köcher? bei dem weihnachtsmarkt in traiskirchen war einer, und der hatte sogar...
von hephaista
Do Feb 28, 2008 8:58 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: Historisches Hnadwerksfest der Bockschen Werkstatt
Antworten: 24
Zugriffe: 8617

Historisches Hnadwerksfest der Bockschen Werkstatt

Eröffnung des Handwerkshofs in Oberfellabrunn 15. – 16. März 2008 2020 Oberfellabrunn Hollabrunnerstraße 124 Samstag 15. März 10 – 21 Uhr Sonntag 16. März 10 – 18 Uhr Mitglieder der Handwerksgilde zeigen historisches Handwerk Bocksche Werkstatt Buntmetallbearbeitung, Emaillieren, Leder- u...
von hephaista
Fr Nov 16, 2007 10:39 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: seines eigenen glückes schmied
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

seines eigenen glückes schmied

mir ist zu ohren gekommen, dass von 14. bis 16. dezember ein schmied am spittelberger weihnachtsmarkt ist, bei dem man sein eigenes hufeisen schmieden kann!

hab mir gedacht, das könnte euch vielleicht auch interessieren. ich geh da jedenfalls hin :fight:
von hephaista
Sa Sep 15, 2007 6:11 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 3379

...:rotwerd: der glanz muss wohl die reflexion der wasseroberfläche gewesen sein..... :engel:
von hephaista
Di Sep 11, 2007 12:49 pm
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: keramik kleben
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

danke für eure schnellen und sachkundigen antworten! :rose:

werd mich gleich dran machen... :fight:
von hephaista
Di Sep 11, 2007 10:52 am
Forum: von Nadel, Zwirn und Schmiedeeisen
Thema: keramik kleben
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

keramik kleben

ich hab mir in eggenburg eine keramik schüssel gekauft, aber leider hat sie den heimtransport nicht heil überstanden. :smoker:

kann mir vielleicht jemand von euch bastlern sagen, womit ich das am besten wieder zusammen kleben kann? :king:
von hephaista
Di Sep 11, 2007 10:27 am
Forum: in der Taverne
Thema: Mittelalterfest in Eggenburg 8.09. bis 9.09.
Antworten: 17
Zugriffe: 3379

na ronny, sind dir im badezuber noch schwimmhäute gewachsen ? :brutal:

...sowas aber auch, MICH reinschmeißen wollen....eine frechheit!!! :zungezeig:
von hephaista
Fr Jun 08, 2007 5:40 pm
Forum: in der Taverne
Thema: Lockenhaus 2007
Antworten: 72
Zugriffe: 12584

hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen! nach einer langen mittelalter-pause hat es mich nun doch wieder in euer forum verschlagen, und das nicht zuletzt dank euren tollen auftritten am donnerstag. ich muss gestehen, ich bin ehrlich begeistert, was ihr in der zwischenz...