Die Suche ergab 5 Treffer

von Norbert
Fr Aug 03, 2007 6:29 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainingsmöglichkeit für Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 7961

Naja.... Einnahmen... Ihr machts das eh nicht professionell..... und wenn man sich die angekündigten Termine ansieht kommt auch niemand auf den Gedanken, Euch zu verdächtigen.... Wie auch immer...... anrufen und fragen kostet etwa so viel (Telephonrechnung) wie ca 10 Minuten mit der Mutti über di...
von Norbert
Do Aug 02, 2007 3:45 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainingsmöglichkeit für Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 7961

nein nein..... dabei gehts um "Sportvereine"... Ihr müßtets halt angeben, daß Ihr kein "Geschäft" mit Auftritten machts (professionelle Darsteller oder sowas seits) sondern Schwertkampf als Sport praktizierts (und auch an Turnieren teilnehmts und so). Und das ist ja nicht unwahr, sowie ich das n...
von Norbert
Do Aug 02, 2007 11:41 am
Forum: Kemenatentratsch
Thema: Trainingsmöglichkeit für Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 7961

Trainingsmöglichkeit für Euch

Leute... Ich habe mich ein wenig umgehört: Rufts bitte die Fr. Pichler an. 01 / 4000 51 152 Die vergibt ab 20. August die Wiener Turnsäle an diverse Vereine, die halt Trainingsmöglichkeiten für das kommende Jahr brauchen. http://www.wien.gv.at/amtshelfer/sportamt/turnsaal.html beizubringen sind:...
von Norbert
Di Jan 16, 2007 11:21 pm
Forum: Kemenatentratsch
Thema: seltsame Geschichte, und denkwürdig!
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

seltsame Geschichte, und denkwürdig!

Hallo Zusammen heute (Dienstag) ist mir Seltsames widerfahren: als ich nach einer Pause wieder einmal zum Training kam um bei Euch mit Einigen ein paar Hiebe zu üben, kam der Oger auf mich zu und teilte mir in seiner Funktion als Obmann und Sprecher des Vereins Prima Nocte mit, daß ich "eine unerw...
von Norbert
Fr Jan 05, 2007 4:18 pm
Forum: Marktplatz
Thema: Händler"visitkarten"
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

geniale Kochkessel Grander (www.grander.com) 02735 2955 3491Straß im Straßertal, Talstraße89 lg Norbert Korrektur: :) also nicht die Fa Grander vertickt die Kessel, sondern einer deren Angestellter namens Franz Hagmann (unter der Telnummer zu erreichen).... hehe..... ist aber ein netter Witz am R...